Überall waren presepi, Weihnachtskrippen, aufgebaut, wie hier in Cannero:

img_0311


manchmal sogar mit Katze:

img_0316

Trackback URL:
https://giorgione1.twoday.net/stories/3184297/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

aber georg,
ich habe doch das extra-fotoblog nur, weil die fotokapazitäten...
Anobella - 2. Jul, 11:10
Das fehlt mir auch.
Einfach mal morgens früh oder abends nach der Arbeit...
Giorgione - 2. Jul, 06:51
weil ich
dir alles nachmache.
Giorgione - 2. Jul, 06:49
wenn man das nur morgens...
*träumt hey, du brauchst eigentlich gar kein fotoblog....
Anobella - 2. Jul, 06:38
schönes foto.
gut. digitalkamera gekauft.
Anobella - 10. Dez, 16:20
Infrarotfotografie. Machen...
Infrarotfotografie. Machen inzwischen auch viele Hobbyknipser...
Titania Carthaga - 9. Dez, 13:33
Ich hab allerdings schon
seit ein paar Monaten ein anderes Blog, mit Wörtern....
Giorgione - 9. Dez, 07:44
Grüße zurück und vielen...
Was ist denn IR-Fotografie? Ich bin ja nur ein Hobby-Knipser...
Giorgione - 9. Dez, 07:35

Suche

 

Status

Online seit 6341 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 11:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren